UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE ARBEIT

Werden Sie zur helfenden Hand der Goethe-Grundschule und sorgen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag, Ihrem aktiven Engagement, Ihrem Einkauf oder Ihrer Spende dafür, dass unsere Schülerinnen und Schüler heute und morgen optimale Lern- und Betreuungsbedingungen vorfinden.

1. Mitglied werden

• Förderndes Mitglied: Selbstgewählter Jahresbeitrag von mindestens 20 €
  • Aktives Mitglied: 18 € Jahresbeitrag
  • Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.

2. Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Zeit und Ihrem Know-how. Wir freuen uns immer über neue Ideen und helfende Hände. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail:

3. Spendenbeitrag

Wir freuen uns über jeden Betrag und senden Ihnen bei Bedarf gern eine Spendenquittung zu. Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: Förderverein der Goethe-Grundschule Potsdam-Babelsberg e.V.
Bank: Deutsche Bank AG

4. Online shoppen und nebenbei spenden

Während Sie online einkaufen, können Sie die Goethe-Grundschule unterstützen - und das, ohne einen Cent extra zu zahlen.

Starten Sie dazu einfach Ihren Einkauf über den untenstehenden Link zu Schulengel.de und bestätigen Sie die bereits ausgewählte Goethe - Grundschule Potsdam. Auf der Schulengel - Seite finden Sie nun eine Liste von Onlineshops, die die Initiative unterstützen. Suchen Sie dort Ihren Shop aus und kaufen Sie so wie immer online ein. Ein Anteil Ihres Kaufbetrages wird ohne Extrakosten automatisch der Schule gutgeschrieben. Jeder Betrag hilft!

Bitte beachten Sie, dass ggf. Werbeblocker deaktiviert werden müssen.

5. Spenden mit Paypal

Eine Spenden via Paypal ist eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen, auch mehrfach.

Bei jeder Spende werden vom Einzahlungsbetrag 1,5 %  sowie 0,35 € als Gebühr an PayPal überwiesen.

HOME Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung